12.09.2016 - Herbstfreizeit im Hainbachtal/Anmeldung ab sofort möglich

Offenbach. Unter dem Motto „Spiel und Spaß im Wald“ bietet die AWO vom 17. bis zum 28. Oktober wieder eine Herbstfreizeit für Schulkinder an.

Für bis zu 25 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren bietet das erfahrene Team der AWO wieder spannende Tage im Hainbachtal an. Neben den Aktivitäten auf dem Gelände selbst wird es auch viele Ausflüge geben, z. B. zu Indoor-Spielplätzen in der Umgebung, in den Palmengarten nach Frankfurt oder in den Heinrich - Kraft - Park. Das Team ist flexibel und bezieht bei der Wahl der Ausflugsziele die Kinder mit ein. Die Betreuungszeiten sind jeweils Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

Im Teilnehmerbeitrag von 90 Euro (1 Woche) bzw. 160 Euro (2 Wochen)  sind enthalten: Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, Getränke sowie die Kosten für das Programm und die Betreuung.

Anders als bei der Stadtranderholung werden die Kinder von den Eltern gebracht und abgeholt oder können mit der Buslinie OF-30 (Richtung Heusenstamm) bis zur Haltestelle Hainbachtal fahren. Hier werden sie in Empfang genommen.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich bei Carlos Brasal, Tel. 069 / 85002 - 217 (Do. 10 - 13 Uhr) oder per E-Mail: .