Terminkalender

Präsenz: Krankheitsbilder und Behinderungen - Schulung für ehrenamtliche Betreuer nach dem „Hessischen Curriculum“
Samstag, 12. Juni 2021, 10:00 - 16:00

Krankheitsbilder und Behinderungen

Psychiatrische Erkrankungen Demenz Geistige Behinderung Auswertung, Zertifikat und Arbeitshilfen

Thementage als Präsenzveranstaltung jeweils 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Else-Herrmann-Saal, Gördeler Straße 1, Offenbach am Main

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist - eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Abstandsregeln werden problemlos einzuhalten sein. Bitte bringen Sie entsprechende Kleidung mit, es wird häufig gelüftet werden! Bei Krankheistsymptomen oder Quarantäneauflagen ist die Teilnahme an den Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten Arbeitshilfen, Info-Material und weiterführende Adressen. Nach erfolgreicher Teilnahme an allen Modulen wird ein Zertifikat erteilt. Bitte bringen Sie zu den Präsenzveranstaltungen einen Mund-Nasen-Schutz mit. Coronabedingt bieten wir kein Essen und Trinken an. Es besteht die Möglichkeit, Essen zu bestellen.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos - Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Weitere Infos:
Betreuungsverein der AWO Offenbach Stadt e. V., Waldstr. 351, 63071 Offenbach/Main Tel: 069 / 85 002 - 217, Fax: 069 / 85 002 - 222, E-Mail:

Download:
Flyer hier zum download