Arbeiterwohlfahrt

Kreisverband Offenbach am Main - Stadt e.V.

Friedrich Sehrbrock ist von uns gegangen.

300 Friedrich Sehrbrock

Friedrich Sehrbrock, der langjährige Manager des AWO-Salon-Orchesters ist von uns gegangen.

Der vielseitige und großartige Musiker hatte immer ein Händchen für das richtige Tempo und gab mit seinem Schlagzeug den Rhythmus vor.

Auch am Klavier begleitete er so manche Veranstaltung der AWO Offenbach. Er gestaltete das Programm, korrigierte sanft und lobte großzügig.

Ich durfte die musikalische Leitung von ihm übernehmen und er brachte mir mit viel Geduld und Liebe alles was ich für die Aufgabe wissen musste bei. Wir sind sehr traurig und vermissen ihn sehr. Aber wir sind auch dankbar für die Zeit, die wir ihn bei uns hatten.

 Sein Werk wird im AWO-Salon-Orchester weiter leben.

220 AWO 100J Logo

fb button