28.03.2017 - Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene beim AWO Bildungswerk

Offenbach. Beim Bildungswerk der AWO Offenbach starten zwei spannende Englischkurse für Senioren:

Englisch für Fortgeschrittene (B1) beginnt am 24. April und läuft über acht Termine bis zum 26. Juni. Termin ist immer montags von 14.00 bis 15.30 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 105 Euro.

Für diejenigen, die das erste Mal Englisch lernen möchten, hat das Bildungswerk ebenfalls ein Angebot: „Englisch für echte Anfänger“. Dieser Kurs beginnt am 9. Mai und beinhaltet ebenfalls acht Termine. Kurstag ist der Dienstag von 14.00 bis 15.30 Uhr. Die Kursgebühr beträgt hier 65 Euro.

Das Bildungswerk bietet noch weitere Kurse aus dem sprachlichen, kreativen, sportlichen und musischen Bereich. Das Programmheft gibt es in gedruckter Form an allen Standorten der AWO, im Stadtcafé am Büsingpark, im Waldcafé Hainbachtal, im Rathaus sowie natürlich in der Geschäftsstelle der AWO im Hainbachtal. Außerdem steht das Programm auf der Homepage der AWO (www.awo-of-stadt.de) zum Download bereit.

Für weitere Informationen und Fragen zum Bildungswerk steht Harald Wilde unter Tel. 069/85002-200 zur Verfügung. Die Anmeldung ist mit dem Formular im Programmheft sowie telefonisch in der Geschäftsstelle möglich, Tel. 069/85002-6.