14.06.2014 - Gymnastik im Mehrgenerationengarten

Offenbach. Der beliebte Gymnastik-Treff im Mehrgenerationengarten der AWO ist aus der Sommerpause zurück.

Am 17. Juli um 14. 00 Uhr findet der nächste Bewegungstreff mit Gymnastiklehrerin Kerstin Plag auf dem Gelände der AWO in der Waldstraße 351 statt.

Der Bewegungs-Treff ist ein hervorragendes Fitness-Training für Seniorinnen und Senioren. Die Geräte des Sinnespfades - z. B. Walking-Trainer, Balancier-Brücke und Trittsteine - fördern Beweglichkeit und Koordinationsvermögen und erleichtern damit die Bewegung im Alltag.

Die Bewegungs-Treffs finden regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat von 10.00 – 12.00 Uhr und am dritten Donnerstag im Monat von 14.00 – 16.00 Uhr statt. Bei schlechtem Wetter Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zum Mehrgenerationengarten und zum Bewegungs-Treff gibt es auf der Homepage der AWO: www.awo-of-stadt.de. Für Fragen stehen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle unter Tel. 069/85002-6 zur Verfügung.