25.08.2014 - AWO Sommerfest im Waldcafé Hainbachtal

Offenbach. Am Freitag, den 29. August 2014 veranstaltet der AWO Kreisverband Offenbach - Stadt ab 14.00 Uhr sein großes Sommerfest.

In diesem Jahr bietet die AWO ein besonders musikalisches Programm:

Mit dabei ist erstmals die Rhythmusgruppe der Werkstätten Hainbachtal. Die Musiker haben mit ihren Trommeln schon beim diesjährigen Sommerfest der Werkstätten die Besucher vom Hocker gerissen!

Natürlich ist auch das AWO Salon-Orchester wieder mit von der Partie. Bei Kaffee und Kuchen können die Gäste außerdem eine Vorführung des bei Seniorinnen und Senioren beliebten Sitztanzes sehen sowie eine Aufführung der Kinder der AWO - Stadtranderholung.

Das von Marianne Herrmann moderierte Programm wird abgerundet von Führungen im Mehrgenerationen-Garten durch unsere Gymnastiklehrerin Kerstin Plag.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Waldcafé der Werkstätten Hainbachtal. Bei schlechtem Wetter ist für eine Überdachung gesorgt.