05.01.2016 - Neues Angebot im AWO Betreuungsverein

Offenbach. Der Betreuungsverein der AWO Offenbach bietet ab diesem Jahr einen weiteren regelmäßigen Termin an: An jedem ersten Donnerstag im Monat beantwortet das Team ab 18.00 Uhr Fragen rund um die rechtliche Betreuung.

Start der offenen Fragestunde ist der 7. Januar 2016. Treffpunkt ist das Stadtcafé. Die Mitarbeiter informieren über die Grundlagen der rechtlichen Betreuung und beantworten Fragen. Wie immer ist das Angebot für Offenbacher Bürgerinnen und Bürger kostenfrei.

Für ratsuchende Betreuer und Interessierte bietet der Verein weiterhin den Offenen Betreuerstammtisch an jedem ersten Dienstag im Monat an. Auch diese Veranstaltung findet im Stadtcafé statt und beginnt jeweils um 18.00 Uhr. Die wöchentliche Sprechstunde findet mittwochs von 9.00 - 14.00 Uhr statt, um Anmeldung wird gebeten.

Außerhalb der Sprechstunden ist der Betreuungsverein dienstags und donnerstags von 10.00 bis 16.00 Uhr erreichbar unter Tel. 069 / 8010 9956 oder 8090 3911 sowie per E-Mail an . Das Büro des Betreuungsvereins befindet sich am Linsenberg 10, direkt neben dem Stadtcafé am Büsingpark.