27.06.2017 - AWO Seniorenfahrten sehr gefragt

Offenbach. Die Ausflüge der AWO Offenbach für Senioren sind seit Jahren sehr gefragt.

Bereits jetzt sind die monatlichen Ausflüge bis  zum Jahresende beinahe ausgebucht, für viele Fahrten gibt es Wartelisten.

Informationen zu den Tagesfahrten 2017 gibt es auf der Homepage der AWO Offenbach www.awo-of-stadt.de und bei Michaela Hannappel (Tel. 069 / 85002-230). Plätze müssen immer vorab telefonisch reserviert werden.

Bild 1: Die Ausflügler der AWO Offenbach bei strahlendem Sonnenschein vor dem Kranichsteiner Schloss.  Vor dem Besuch im Jagdschloss war die Gruppe zunächst in der Grube Messel auf Entdeckungstour.

250 PM 15.2017 Bild 1 Ausflug Kranichstein

Bild 2: Der letzte Ausflug der AWO Senioren führte zur Burg Greifenstein in Mittelhessen. Die Ausflugsgruppe vor dem Eingang zum Schloss, das die „Glockenwelt“ beherbergt.

250 PM 15.2017 Bild 2 Ausflug Greifenstein