AWO Betreuungsverein informiert

Offenbach. Der Betreuungsverein der AWO Offenbach bietet Interessierten im März die folgenden Termine an: Offenbach. Der Betreuungsverein der AWO Offenbach bietet Interessierten im März die folgenden Termine an:

Am Dienstag, den 1. März findet um 18.00 Uhr der Offene Betreuerstammtisch für ratsuchende Betreuer und Interessierte statt.

Am Donerstag, den 4. März beantwortet das Team des Betreuungsvereins bei seinem regelmäßigen Informationsabend (jeden ersten Donnerstag im Monat) ab 18.00 Uhr Fragen rund um die rechtliche Betreuung.

Und am Donnerstag, den 17. März um 18.00 Uhr wird die Fortbildungsreihe für ehrenamtliche Betreuer mit dem Modul 2: „BGB, rechtliche Grundlagen, Voraussetzungen, Fallbeispiele“ fortgesetzt.

Alle Veranstaltungen finden im FRIEDA - einfach lecker (ehem. Stadtcafé), Linsenberg 10 in Offenbach statt und sind für Offenbacher Bürgerinnen und Bürger kostenfrei.

Neben den Veranstaltungen des Betreuungsvereins sind die Vereinsbetreuer auch in der wöchentlichen Sprechstunde mittwochs von 9.00 - 14.00 Uhr für Fragen und Anliegen ansprechbar. Um Anmeldung wird gebeten.

Außerhalb der Sprechstunden ist der Betreuungsverein dienstags und donnerstags von 10.00 bis 16.00 Uhr erreichbar unter Tel. 069 / 8010 9956 oder 8090 3911 sowie per E-Mail an . Das Büro des Betreuungsvereins befindet sich am Linsenberg 10.